iserv g frogblog g quitim g quical g quimea g quicon g quiill g



StartSlide05

headerlarge 02

Neue Telefonnummer

Das Gymnasium Grootmoor hat eine neue Telefonnummer:

040 / 428 93 52 - 0

Kalender

Keine Termine

Sonne satt, blauer Himmel und 4300 gelaufene Runden à 1000 Meter – das sind die Resultate des diesjährigen Sponsoren-Laufs am Grootmoor. Bei ausgelassener Stimmung gingen die Schülerinnen und Schüler aller Klassen um 10:00 Uhr an den Start und erliefen über drei Stunden die zuvor eingeworbenen Sponsorengelder. Die erlaufene Summe wird in diesem Jahr an das Kinderhospiz Sternenbrücke e.V. und die NCL-Stiftung gespendet.

Auf dem Schulgelände wurde über die 17 Ziele für eine nachhaltige Entwicklung der Welt informiert, die im Rahmen der Agenda 2030 von der UNESCO formuliert worden sind. Neben vielen Informationsständen gab es auch etliche Verpflegungsstellen, die mit dem Verkauf von Eis, Waffeln, Würstchen und Co. weitere Spendengelder sammelten.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die diesen bunten Mix ermöglicht und zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

SW 02  SW 07  SW 03  SW 06  SW 04  SW 05  SW 01

 

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung